ADTV Tanzschule Fromme präsentiert

Weinfahrt im Planwagen

Mo 01. Jun, 10:30 Uhr bis Mo 01. Jun, 18:20 Uhr @ Weingut Baumgartner, Oberbergen

Tickets

Als Kunde mit App fortfahren um alle Angebote zu sehen
Anmelden

Details

Mit dem Planwagen durch den Kaiserstuhl

Der Termin steht fest! Der Preis wird noch kalkuliert.

Wir fahren am Pfingstmontag 2020 mit dem Zug von Bühl nach Riegel-Malterdingen mit Umstieg in Offenburg. 

Im Zug zwischen Offenburg und Riegel wird die Fahrt mit einem badischen Secco eröffnet. 

Von Riegel geht es dann mit dem Planwagen, gezogen von einem Traktor, durch den Kaiserstuhl nach Oberbergen zum Weingut Baumgartner. Unterwegs wird uns Uwe Baumgartner etwas über den Kaiserstuhl und seine Weine erzählen. Es wird auch einen Probetrunk geben. 

Nadine Baumgartner wird uns dort mit einem guten Vesper, begleitet von hauseigenen Weinen, stärken. 

Bei der Weiterfahrt mit dem Planwagen wieder nach Riegel wird auch weiter informiert - aber natürlich auch einfach ein geselliger Tag verbracht. 

Die Rückfahrt von Riegel nach Bühl wird wieder mit dem Zug stattfinden.

Da der genaue Fahrplan für die Züge noch nicht zur Verfügung steht kann es zeitliche Abweichungen geben!

Derzeit ist die Abfahrt in Bühl um 10:37 Uhr und die Ankunft in Bühl um 18:20 Uhr geplant. 

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen!

Karten wird es nur hier online geben!
Der Start des Kartenvorverkaufs wird über unseren Infobrief bekannt gegeben. 

Event teilen

Weingut Baumgartner, Oberbergen
Das symbadische Weingut in Oberbergen im Kaiserstuhl (Baden)
Verbleibende Zeit für den Ticketkauf